Die schlaue Nummer für Fahr­plan- und Ta­rif­aus­künfte

Für Fahrplan- und Tarifauskünfte stehen Ihnen Mitarbeiter des VRS-Kundendialogs unter der kostenfreien Rufnummer "Schlaue Nummer für Bus & Bahn" rund um die Uhr zur Verfügung:

Tel.: 0 800 6 50 40 30 (kostenfrei aus allen deutschen Netzen)

Ebenfalls kostenfreie Fahrplanauskünfte erhalten Sie auch über den sprechenden Fahrplan unter der Rufnummer Tel.: 0 800 6 50 40 30 (kostenfrei aus allen deutschen Netzen).

Für alle weiteren Fragen wenden Sie sich gerne per Kontaktformular an unseren Kundendialog. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie: Respektvolle Kommunikation ist uns wichtig. Unsachliche und/oder beleidigende Inhalte bleiben unbeantwortet. Weitere Infos finden Sie in unserer Netiquette.

Kontakt­formular

Hinweis für allgemeine Anfragen

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit Ihres Anliegens aufgrund eines aktuell erhöhten Anfrageaufkommens einige Tage länger andauern kann als gewohnt. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Telefonische Erreichbarkeit

Montag - Donnerstag: 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

Tel.: 02261/ 92600
Fax.: 02261/ 926099

Beratung vor Ort

In unseren Verkaufsstellen bieten wir Ihnen persönliche Beratung sowie alle Tickets (außer Abonnements). Hier finden Sie eine Übersicht über Standorte und Öffnungszeiten:

Folgen Sie uns auf Insta­gram

Bleiben Sie up to date und folgen Sie ovag_oberberg auf Instagram. Hier erhalten Sie aktuelle Neuigkeiten zum Busverkehr, Aktionen, aber auch einen Eindruck hinter die Kulissen

Post­anschrift

OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH
Kölner Straße 237
51645 Gummersbach

Schlichtungs­stelle Nah­ver­kehr

 

Sollten Sie mit unserer abschließenden Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sein, wenden Sie sich bitte an:

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstr. 27
40215 Düsseldorf
Tel.: 0211/ 3809-380

Per Mail an: info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de oder via online unter www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de.

 Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.